Carola Asam: Neue Marktbereichsleiterin in Schondorf

Zum 2. April hat Carola Asam die Leitung des Marktbereiches Schondorf übernommen. Zu diesem Marktbereich gehören neben Schondorf die Geschäftsstellen Eching, Greifenberg, Eresing und Schwabhausen.

Für die 45-Jährige ging mit ihrem neuen Posten ein langgehegter Wunsch in Erfüllung. „Ich hatte immer schon den Gedanken im Hinterkopf, dass ich gern bei dieser Bank arbeiten würde“, so Carola Asam. Dabei legt sie Wert auf gute Zusammenarbeit und auf gute Kommunikation.

"Ich möchte jeden Mitarbeiter motivieren, täglich darauf hin zu arbeiten, dass wir erfolgreich bleiben und alle für ihre Aufgaben begeistern.“ Denn die Motivation und die Begeisterung der Mitarbeiter für die eigene Arbeit wird in jedem Kundengespäch spürbar und am Ende dafür sorgen, dass die Kunden sich immer gut aufgehoben und beraten fühlen.

Carola Asam
Marktbereichsleiterin
Tel.: (0 81 92) 93 02 26

carola.asam@vr-ll.de