Unsere Goldkinder!

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!

Luna Wolff
Tamara Wartini
Frieda Schneider
Sophia Abenthum
Isabella Kellerer
Raphael Schebesch

Unsere Goldkinder des Kinderspartages 2020

Auch wenn es dieses Jahr anders war als sonst: Auch in 2020 gab es wieder den Kinderspartag in allen großen Filialen der VR-Bank Landsberg-Ammersee eG. Dieses Mal mit ganz wenig Attraktionen, dafür mit Abstand und Hygienemaßnahmen in den Geschäftsstellen.

Um jeweils einen Goldbarren aus dem VR-GoldZentrum ging es für die Kinder beim großen Gewinnspiel in jeder Filiale. Siebenmal verlosten wir die "Goldstücke" im Wert von aktuell rund 75 Euro. Auf Grund der Coronabeschränkungen konnten wir leider keine große Übergabe im VR-GoldZentrum feiern und baten deshalb die Gewinnerfamilien, uns von jedem "Goldkind" ein Foto mit seinem Goldbarren zu senden. Die ersten Fotos haben uns nun erreicht ...

Noch einmal unseren allerherzlichsten Glückwunsch!