40 Jahre bei der VR-Bank Landsberg-Ammersee eG

v.l.n.r.: Andreas Biereder (Leiter Immobilienverwaltung und -entwicklung), Josef Lindauer, Elfriede Bader, Steve Lachnit (Leiter ServiceBank)

Im Rahmen einer kleinen Jubiläumsfeier wurden Elfriede Bader (ServiceBank) und Josef Lindauer (Immobilienmanagement) für ihre langjährige Unternehmenstreue geehrt: beide nahmen im Mai 2001 ihre Tätigkeit bei der VR-Bank Landsberg-Ammersee eG auf – und feiern in diesem Jahr jeweils ihre 20-jährige Betriebszugehörigkeit.

„In diesen schnelllebigen Zeiten und einem umkämpften Arbeitsmarkt freut es uns umso mehr, wenn Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter so lange Teil unserer VR-Bank Familie sind“, freut sich Vorstandsvorsitzender Stefan Jörg. Er bedankte sich bei den beiden Jubilaren für ihre Treue und das Engagement für „ihre“ VR-Bank Landsberg-Ammersee und gratulierte herzlich.

Diesen Worten schlossen sich Vorstandsmitglied Martin Egger sowie die Vorgesetzten der Jubilare Andreas Biereder (Leiter Immobilienverwaltung und -entwicklung) und Steve Lachnit (Leiter ServiceBank) gerne an und sprachen ebenso ihre Glückwünsche aus.