Landkreisturnier der Mittelschulen

Trainer Sigi Thalmayer, Marktbereichsleiter Andreas Gröbmüller und Organisator Roland Heilrath mit dem Gewinnerteam der Carl-Orff-Schule Dießen

Die Klassenstufen 5 - 6 aller Schulen im Landkreis konnten Ende Februar wieder beim jährlich stattfindenden Landkreisturnier mitspielen. Roland Heilrath organsierte das Turnier wieder im Auftrag der Mittelschule Rott.
Wie bereits im Vorjahr unterstützte die VR-Bank Landsberg-Ammersee eG das Turnier mit den Geldpreisen für die ersten drei Gewinner. Marktbereichsleiter Andreas Gröbmüller konnte bei der Siegerehrung dabei sein und übergab die Gewinne.
Den ersten Platz machte wieder die Carl-Orff-Schule mit Trainer Sigi Thalmayer. Sie freuten sich über den verdienten Gewinn und die Finanzspritze für das Team.