14.378 Euro und 15 Cent! Genau diese Summe gab es von der R+V Versicherung an die Mitglieder der VR-Bank Landsberg-Ammersee, die einen Plus-Vertrag abgeschlossen haben, zurück.
Bianca Jetzlsperger, Leitung VR-VersicherungsZentrum, hat es sich nicht nehmen lassen, den symbolischen Scheck dem Vorstandsvorsitzenden Stefan Jörg persönlich zu geben. Immerhin ist es eine besondere Gelegenheit und stolz auf Ihre Kunden ist sie allemal.
Doch wie funktioniert Cashback eigentlich? Ganz einfach! Als Mitglied unserer VR-Bank Landsberg-Ammersee eG haben Sie die Möglichkeit, einen Mitglieder-Plus-Vertrag bei der R+V Versicherung abzuschließen und zusammen mit anderen Teilnehmern eine Schadensgemeinschaft zu bilden. Hat eben jene Gemeinschaft einen guten Schadensverlauf, belohnt der Wiesbadener Versicherer seine Kunden mit einer Rückerstattung. Bis zu 10 % Beitragsrückerstattung gibt es in dem 2020 gestartetem Programm zurück. Also ja, Cashback kann auch ausgezahlt werden, wenn der Vertragsinhaber einen Schaden hatte!
Sie wollen auch Cashback-Teilnehmer werden? Sprechen Sie uns an!
Cashback Wochen – Bei der VR-Bank Landsberg-Ammersee gibt es Geld zurück.

(v.l.): Bianca Jetzlsperger, Leitung VR-VersicherungsZentrum, und Vorstandsvorsitzender Stefan Jörg bei der symbolischen Scheckübergabe.