Es war wieder soweit - der GewinnsparVerein Bayern hat seine Gewinner ausgelost. Diesmal gratulieren wir Käte und Günter Schiller zu 500 Euro! Beide sind Gewinnsparer, langejährige und treue Kunden unserer VR-Bank Landsberg-Ammersee eG und Günter Schiller ist sogar einer unserer Vertreter!
Die schöne Nachricht gab es von VR-Bereichsleiter Finanzplanung Andreas Gröbmüller, der hatte auch einen Wein in Peto. Solche Neuigkeiten gehören immerhin gefeiert!
Und die nächsten 500 Euro!

v.l.: VR-Bereichsleiter Finanzplanung Andreas Gröbmüller mit den 500 Euro Gewinnern Käte und Günter Schiller
Der Gewinnsparverein Bayern
Die Lotterie des Gewinnsparvereins zeichnet sich nicht nur durch ihre attraktiven Teilnahmechancen für Kundinnen und Kunden aus. Ihr besonderes Konzept basiert auf den drei Grundpfeilern: Sparen, Gewinnen und Gutes tun. 5 Euro kostet ein Los – 4 Euro werden für den Losinhaber gespart. Die monatlichen „Hauptgewinne“ gehen allerdings an soziale, gemeinnützige und karitative Einrichtungen in unserer Region – denn 25 Cent jedes eingesetzten Eurobetrags fließen direkt als Spende an diese Organisationen.
Von unserer Seite aus heißt es daher: Herzlichen Glückwunsch liebe Familie Schiller!