Vom Quereinsteiger zum Fanmacher!
Höchste Qualität ist bei der VR-Bank Landsberg-Ammersee eG an der Tagesordnung. Eines von vielen Werkzeugen, um unsere Kunden zu Fans zu machen, ist die stetige Weiterbildung und Qualifizierung unserer Fanmacher.
Das jüngste Beispiel in unseren Reihen ist Sara Böhm. Besonders unsere Kunden am Ammersee kennen sie bereits als festen Bestandteil unseres Serviceteams.
Ihr Weg in der VR-Bank Familie begann einst als Quereinsteigerin – jetzt hat sie ihren Abschluss als VR-Serviceberaterin in der Tasche!
VR-Vorstandsvorsitzender Stefan Jörg und seine VR-Vorstandskollegen Martin Egger und Albert Rösch luden selbstverständlich zur offiziellen Gratulationsrunde ein. Zusammen mit der Leiterin der VR-ServiceBank, Daniela Mayr, wurden die Glückwünsche stellvertretend für die gesamte Bank überbracht.
„Wir sind stolz darauf, sie auf ihrem Weg zur zertifizierten VR-Serviceberaterin begleitet zu haben und freuen uns auf die weiteren gemeinsamen Jahre“, sagte Jörg.
Vom gesamten Team der VR-Fanmacher: Herzlichen Glückwunsch, Sara!