Mehr als 16.000 unserer Kunden haben die VR-Bank Landsberg-Ammersee eG mit Ihrer Mitgliedschaft zu „Ihrer“ Bank gemacht - darauf sind wir stolz.
Als mittelständisches Unternehmen in der Region werden wir von unseren Kunden, Mitgliedern und Mitarbeitern getragen. Wir sind keine Ansammlung von Bereichen und Abteilungen: Bei uns arbeiten mehr als 200 Mitarbeiter jeden Tag daran, das Beste für unsere Kunden und Mitglieder zu erreichen und sie so jeden Tag aufs Neue für unsere Bank zu begeistern.
Um diesem Anspruch an uns selbst gerecht zu werden, bitten wir Sie um Ihre Rückmeldung. Sind Sie einmal nicht mit uns und unserer Leistung zufrieden, sagen Sie es uns. Wir kümmern uns sofort darum, denn nur so können wir unseren Service für Sie verbessern. Mit einer Entschädigung danken wir Ihnen für Ihren Aufwand und Ihre Mühe.
Das garantieren wir Ihnen!
Qualitätsgarantien für Fans
Telefonanfragen und E-Mails beantworten wir spätestens am nächsten Vormittag.
Unser Anliegen ist es, Ihre Anrufe stets entgegenzunehmen und Ihre Fragen und Aufträge sofort zu bearbeiten. Dennoch kann es vorkommen, dass sich der Mitarbeiter, den Sie erreichen möchten, im Kundengespräch oder in einem anderen Telefonat befindet oder eine notwendige Rückfrage nicht in der erforderlichen Zeit beantwortet werden kann. In diesem Fall erhalten Sie eine Antwort bzw. zumindest einen Zwischenbescheid auf Ihre Telefon- oder E-Mail-Anfrage spätestens am Vormittag des nächsten Arbeitstages.
Das garantieren wir Ihnen.
Wir treffen schnelle Entscheidungen bei Kreditanfragen
Beim Kauf oder beim Bau eines Eigenheims ist für Sie wichtig, schnell zu wissen, wie die dazugehörige Finanzierung aussieht. Daher garantieren wir Ihnen die Entscheidung für Ihren Darlehensantrag - nach der Vorlage aller entscheidungsrelevanter Unterlagen - innerhalb von zwei Arbeitstagen. Die unterschriftsreifen Verträge liegen innerhalb von weiteren drei Arbeitstagen nach einer Finanzierungszusage vor.
Das garantieren wir Ihnen.
Unsere Selbstbedienungsgeräte funktionieren
Durch unsere Mitgliedschaft im VR-BankCard-Servicenetz stehen Ihnen mehr als 19.000 Geldautomaten der genossenschaftlichen Banken kostenlos zur Verfügung.
Auch unsere Selbstbedienungsgeräte sind damit ein Teil dieses bundesweiten Verbundes. Wir garantieren Ihnen dabei rund um die Uhr die volle Funktion der installierten Geldautomaten, Einzahlautomaten, Kontoauszugsdrucker sowie Serviceterminals an unseren Standorten. Dazu gehört natürlich auch der jederzeitige ungehinderte Zugang zu unseren Selbstbedienungsbereichen.
Das garantieren wir Ihnen.
Wir vermeiden Fehler
Unser Antrieb, Sie Tag für Tag durch unsere Leistung zu überzeugen und zu begeistern, betrifft auch die fehlerfreie Bearbeitung Ihrer Aufträge.
Das garantieren wir Ihnen.
Unsere Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit
Wir freuen uns über Ihren Besuch in unseren Geschäftsstellen und bei unseren Veranstaltungen. Gerne helfen wir Ihnen dabei weiter oder informieren Sie über aktuelle Themen. Das zeigen unsere Mitarbeiter stets durch ihre Freundlichkeit und ihre Hilfsbereitschaft. Empfanden Sie dies anders, sagen Sie es uns und nehmen Sie unsere Garantie in Anspruch.
Das garantieren wir Ihnen.
Wir beraten ganzheitlich und bedarfsorientiert
Ihre Ziele und Wünsche stehen bei uns im Mittelpunkt. Sie zu begeistern und individuell mit Ihnen gemeinsam die passende Lösung zu finden ist unser Bestreben. Wir möchten, dass Sie Ihre Ziele mit unserer Hilfe sicher und schnell erreichen. Unser Antrieb ist dabei nicht nur Ihre Zufriedenheit, unser Antrieb ist es, Sie für die mit Ihnen erarbeitete Lösung zu begeistern.
Das garantieren wir Ihnen.